Presseinformation: Weihnachten als große Familie

Mit dem Motto „Freude schenken – Freude teilen“ läutete das Familienunternehmen Pflegeteam Wentland die Adventszeit am 04. Dezember mit rund 200 Kunden ein. Alle Kunden aus den verschiedenen Regionen mit ihren Angehörigen sowie das Mitarbeiter-Team waren eingeladen, in der Stadthalle in Rheinbach gemeinsam als große Familie Weihnachten zu feiern.

Wertschätzung ist im Pflegeteam Wentland eine Herzensangelegenheit. Deshalb ist es dem Team auch so wichtig, den Kunden und ihren Angehörigen einen rundum schönen Nachmittag zu schenken und für sie ganz persönlich Zeit zu haben. Das Engagement der Mitarbeiter reichte vom selbst gebackenen Kuchen, über die lustige „Geschichte vom Lametta“ bis hin zum einstudierten Weihnachtsanspiel. Gemeinsam wurde herzlich gelacht und viel gesungen. Die Mitarbeiter nahmen sich ausgiebig Zeit für Gespräche und bedienten alle mit süßen und herzhaften Leckereien. Der Rheinbacher Bürgermeister Stefan Raetz wünschte den anwesenden Gästen alles Gute und dankte dem Wentland-Team. Das Motto sei spürbar. Trotz der wachsenden Größe merke man das Herzblut und dass die Beziehung zum Menschen weiterhin ein wichtiges Anliegen im Pflegeteam Wentland ist. Zum Abschluss der Weihnachtsfeier ertönte Gesang und alle Gäste bekamen bei „Stille Nacht“ ein liebevoll verpacktes Geschenk überreicht.

Hintergrundinformationen zur Pflegeteam Wentland GmbH & Co. KG

Seit der Gründung im Jahre 1995 hat sich das Pflegeteam Wentland die medizinische Versorgung und Betreuung pflege- und hilfsbedürftiger Menschen in deren häuslichen Umgebung zur Aufgabe gemacht. Das Familienunternehmen ist für Kunden, Angehörige sowie Kooperationspartner ein kompetenter Anbieter von Ambulanter Pflege, Alternativen Wohnformen und häuslicher Intensiv-Versorgung. Zudem bietet das Pflegeteam Wentland vielfältige Zusatzleistungen an, wie z. B. den Service rund um den Haushalt. Nähere Infos zum Pflegeteam Wentland: www.freundliche-pflege.de

Kontakt:

Pflegeteam Wentland GmbH & Co. KG